iPhone News

image iPhone 3G

Das iPhone 3G bietet mit seinem 3,5 Zoll Display und 16,7 Mio. Farben ein hervoragendes Bild für Videos als auch Spiele bei einer Aulösung von 320 × 480 Pixel. Es hat eine relative einfache LCD-Touchscreen Oberfläche die sehr benutzer freundlich ist. Einbei bietet es auch eine Digitalkamera mit einer Auflösung von 2 Megapixel und einer maximalen Bild Auflösung von 1600px x 1200px. Mit einer Sprechzeit von 5 Stunden ist es ein idealer begleiter für unterwegs, den Surfen mit Safari oder Emails versenden ist hier dank GPS kein Problem. Es lassen sich auch zahlreiche Apps installieren um die Funktionen zu erweitern. Mit Mac OS X Betriebssystem wird das ganze geliefert. Das iPhone 3G ist nicht Java-fähig in der Version iPhone 2.0, kann aber auf Version iPhone 3.0 Upgedated werden. Mit Single-Core Prozessor ist es erhältlich mit einem Speicher von 8 GB oder 16 GB bei Apple.


Wir bieten Ihnen hier eine vielzahl von Reparaturen an, um die Funktionen ihres iPhone 3G wieder herzustellen. Mehr zu den Reparaturen finden Sie hier.

Zu den Reparaturen
iPhone 3GS image

Beim iPhone 3GS ist alles vorhanden was sein vorläufer Modell auch besitzt. Die Auflösung des Multitouchscreen LCD hat sich mit 480 x 320 Pixel nicht wirklich gesteigert aber diesmal in VGA (Video Graphics Array) Qualität. Allerdings wurde hier die Kamera um 1 Megapixel erweitert und ein selektiver Autofokus ist nun integriert. Da es schon das iPhone OS 3.0 Betriebssystem integriert hat, ist es auch direkt Java-fähig. Seit dieser Version ist es auch möglich MMS zu versenden und einen TV Ausgang hat nun auch, sowie Videoaufnahmen sind seit dieser Version möglich. Das Internet durch HSDPA wird doppelt so schnell wie beim Vorläufer. 7,2 statt 3,6 MB / s verkürzen die Ladezeit des Browers erheblich und ist somit 2 mal schneller als der Vorgänger. Beim Speicher hat Apple deutlich nach gelegt und startet hier mit der 8 GB Version, 16 GB und mit einer neuen 32 GB Modell.


Auch hier bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Angebot von Reparaturen an, welche die Funktionen ihres iPhone 3GS wieder herstellen. Mehr zu den Reparaturen finden Sie hier.

Zu den Reparaturen
iPhone 4 image

Das iphone 4 hat viele neue Features im Gegensatz zum Vorläufer iPhone 3GS. Mit einem A4 chip erhöht es die Geschwindigkeit auf 1GHZ und macht fast doppelt so leistungsstark wie sein Vorgänger mit 600 MHZ. Am Design hat sich auch etwas geändert. Hier setzt Apple auf schlichtes edles flaches Design, wie wir es von Apple kennen. Das neue Retina Display hat ein 960 x 640 LCD-Display und Full HD Auflösung mit 960 x 640px. Außerdem ist das Glas Chemisch gehärtet und 30 mal härter als Plastik, was es extrem wiederstandsfähig und kratz fest macht. Dazu gekommen ist auch Facetime. Da es jetzt 2 Kameras besitzt, ist es möglich per Video Telefonie mit seinen Freunden zu komunizieren. Was auch noch zu erwähnen ist, sind die 3 GyroSensoren, die per Touchscreen reagieren und eine angenehme, verbesserte Arbeitsleistung am Touchscreen garantiert. Auch bei der Kamera hat Apple nach gelegt. Statt 3 Pixel wie beim 3GS, kommt es diesmal mit satten 5 Pixel und sorgt somit für eine Hochauflösende Darstellung in HD von Bildern und Videos. Hier am Speicher gibt es diese Version auch wieder mit 8GB, 16GB und 32 GB.


Für das iPhone 4 bieten wir hier auch eine Palette von Reparaturen an, welche die Funktionen ihres iPhone 4 wieder zum Leben erwecken können. Mehr zu den Reparaturen finden Sie hier.

Zu den Reparaturen
iPhone 4S image

Das iPhone 4S hat am Prozessor hier deutlich nach gesetzt und geht direkt mit einem A5 Duo Core Prozessor an den Start. Mit doppelter Geschwindigkeit der 2 Prozessoren und einer 7 mal schnellere Grafik als sein Vörläufer, hat Apple an Leistung nicht gespart. Auch die Auflösung des Retina Display ist 720p 30/fps auf 1080p 30/fps gesteigert worden und bietet eine Glas klare Wiedergabe von Video ,Spielen und Bildern. Auch Facetime läßt sich dank verbesserter Kamera optimal nutzen. Die Kamera ist noch mal um 3 Megapixel und einem Element erhöht worden und beträgt jetzt knackige 8 Megapixel. Zu erwähnen ist noch das beim 4S Modell eine Bildstabilisierung dabei ist und so Bilder und Videoaufnahmen eleganter und unkomplizierzter aufnehmen lassen. Das 4S Modell ist mit Speicher von 16GB, 32 GB sowie neu 64GB bei Apple erhältlich. In den Farben Schwarz und Weiß.


Für die iPhone 4S Version bieten wir hier auch Auswahl von Reparaturen an, welche die Funktionen ihres iPhone 4S wieder herstellen können. Es werden auch in nächster Zeit noch weitere Reparaturen hinzu kommen. Mehr zu den Reparaturen finden Sie hier.

Zu den Reparaturen

Leave a Reply