Wii Umbau

Wii Umbau

Wii Umbau ( X-Soft )

Der Wii X-Soft Umbau ermöglicht Ihnen das abspielen von Sicherheitskopienn wie auch das starten von Spielen über eine externe Festplatte.
Die Spiele lassen sich per Knopfdruck auf die Festplatte installieren und auch gleich starten von da aus starten. Natürlich können auch Kopierte ISO´s gestartet werden.
Das Ganze muss man sich wie eine Art Bibliothek auf der Wii vorstellen, bei dem man sich einfach und bequem ein Spiel auswählen kann.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Spiele nicht mehr verkratzt werden können und die Ladezeit von der Festplatte aus deutlich verkürzt.
Der X-Soft Umbau hat einen riesen Vorteil gegenüber den Homebrew Umbau.Die Wii kann nicht gebrickt werden mit der X-Soft.

Wir geben euch 24 Monate Garantie auf den Umbau, der euch auch vor einem Wii Brick absichert.

Aktueller Preis: 49 , 95 €

Wii Chip Umbau ( D2PRO )

Der D2Pro Wii Modchip ermöglicht das abspielen von Sicherheitskopien auf ihrer Nintendo Wii. Der Chip ist bequeme updatebar von DVD, wie auch über eine USB Schnittstelle.(Werbeartikel)


Wii Chip Umbau ( W..Key )


Mit diesem Wii Modchip ist es ebenfalls möglich auf Eurer Nintendo Wii Sicherheitskopien abzuspielen. Updatebar ist er nur über das DVD Laufwerk, sprich Firmware aus dem Netz laden, auf DVD brennen und einfach aktuallisieren.(Werbeartikel)


Wii Chip Umbau ( W..Key 2)

Der D2Pro Wii Modchip ermöglicht das abspielen von Sciherheitskopien auf ihrer Nintendo Wii. ER ist bequem updatebar über DVD dirket über die Wii selbst, wie auch per USB Schnittstelle über dem PC. ( Werbeartikel )

Wii News

Wii Umbau 4.3

Nun ist es soweit die wii mit den Firmwareversionen 4.3 sind nun auch mit der X-Soft kompatibel. Nachdem Nindendo für die Wii eine neue Firmware entworfen und veröffentlicht hatte, wurden Homebrewanwendungen unbrauchbar gemacht. Nicht nur das, es wurden komplett neue Systhemdateien zusammen gefürfelt und vorhandene ersetzt mit dem gleichen Namen, jedoch anderen Inhalt. Die beeinträchtigte die berümte X-Soft für die Wii auch und deaktivierte mehrere Funktionen. Nun wiederum wurde die X-Soft angepasst und arbeitet perfekt mit der Firmware 4.3

Wii Umbau München

Für einen Wii Umbau muss man nicht direkt immer zu einem Modchip greifen. Ein prfessioneller Softwareumbau reicht da volkommen aus. Der grösste Von einem Modchip gegenüber einer Softwareflösung ist das die Wii bei einem Modchip Umbau nicht bricken kann. Wii Brick heißt die Konsole birngt ein Schwarzes Bild, das nicht mehr entfernbar ist und ist somit defekt. Die Reparatur für einen Wii Brick liegt bei 150 €. Jedoch gibt es etwas besonders dass mit Garantie für die Nintendo wii Angeboten werden kann, die X-Soft.

Die X-Soft arbetiet anders und verursacht einfach einen Wii Brick. Vorteil, die Spiele können von einer Festplatte gestartet werden,ohne das sich Das Spiel im Laufwerk befindet.

Leave a Reply